Love me when I'm gone
Links
Sonstiges
Startseite

Gästebuch

Über...

Kontakt

Archiv


Freu mich immer über einen Eintrag ins Gästebuch!!

Profil editiert. für die die's sehen wollen.

müüüdeeee.... Hochzeit war toll.
-->impulsive Menschen kennen keine Grenzen...<--
6.7.08 16:17


Werbung


okay okay

dann werde ich jetzt mal wieder öfter was schreiben!

Ich bin ganz stark am überlegen, ob ich es heute nachmittag vielleicht besser lassen sollte, in meinen hohen schuhen zu tanzen- am erchten kleinen Zeh hat sich nämlich ein kleines Stückchen Haut verabschiedet und eine kleine miese Wunde hinterlassen. Was Brennendes. Und Pflaster kann man da ganz schlecht draufkleben, weil man sonst nicht mehr gehen kann.

Jaja. aber am Freitag muss das gehen. Einfach erstmal die ganze Sache verheilen lassen, so sehe ich das.
25.6.08 12:16


hm, irgendwie ist nicht mehr wirklich viel los hier. andere schreiben auch nichts mehr....

achja, der abiball steht vor der tür... meine armen füße.
naja, ein haufen pflaster wird hoffentlich abhilfe schaffen, ich mein unter dem langen kleid siehts eh keiner^^
jaja, auf die kleider bin ich sowieso schon voll gespannt! mal schaun.

sinnloser Eintrag aus purer langeweile. eigentlich sollte ich aufräumen. und ich wollte mein auto saubermachen...
24.6.08 12:33


Manchester United ist englischer Meister!!!!!!!
*freu*
12.5.08 14:38


ich fühle

mich irgendwie scheiße, total doof und ich weiß nicht was noch alles.
einfach zum kotzen alles.


Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.
7.5.08 21:43


Gedanken

Glykolyse...
allopatrische Artbildung...
Selektionsfaktoren...
Dans l'histoire il s'agit...
Homologiekritierien...
justifiez votre opinion!

ja, soll ich mal meine opinion zu dem ganzen Kram schreiben? Man lernt es nur für diesen einen Tag, hofft, das man nicht in die mündliche Nachprüfung muss, denn dann kann man alles Gelernte vergessen. C'est la vie!
Nach den Klausuren ist man total fertig und bekommt an diesem Tag nichts mehr ordentlich auf die Reihe. Und man kann nicht hoffen, dass man die nächste Klausur besser schreibt- das war's!!!
Une jeunesse- eine Jugend, wie das Französischbuch heißt. Wär schön, wenn ich darüber am Samstag was schreiben könnte und nicht über Schreckliche Gärten.
Naja, die "Stopf-in-den-Kopf"-Phase für Bio kommt nächste Woche erst.
Ökologie, ich hab dich gern.


aargh!!!!!!! schlimm ey, manche haben nur noch eine Arbeit vor sich und ich hab mal grad eine rum -.-
17.4.08 14:49


11.4.08 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de