Love me when I'm gone
Links
Sonstiges
Startseite

Gästebuch

Über...

Kontakt

Archiv


Freu mich immer über einen Eintrag ins Gästebuch!!

hab zwei riesengroße Mücken gesehen- die eine sitzt seit heute morgen an der Außenseite von meinem Fenster
1.4.08 19:13


Werbung


nie mehr Mathe

hallihallo, heute war meine letzte Mathestunde in dieser Schule. Unser Referat hats echt gebracht, denn es haben alle 5 Punkte bekommen^^ und wir haben in der Arbeit einen bzw. zwei Punkte geschrieben. Da zeigte sich nun wirklich, wer Mathe als Prüfungsfach hat und wer nicht.

Soo, gleich gehts bei mir weiter mit Politik lernen. Ich weiß ich weiß, ich hab das als mündliches und bis dahin is es noch ene Weile hin, aber Lutz muss die Politik schreiben und dann dacht ich mir so: "Mensch, lern doch einfach mal mit, das hilft dir bestimmt!" Tut es auch

Oo, das Abi. Ist nich mehr lange hin. Mir ist aufgefallen, dass ich an drei Samstagen und einem Mittwoch in die Schule kommen muss und das wars vom Schriftlichen her...

- go on learning and have fun -
31.3.08 18:02


up and down...
mommentan so ein mittelding^^

holla die waldfee, was man nicht alles in seinen kopf reinlernen kann

aber bald is ostern... da ist erst mal ein bissl ruhe angesagt!
21.3.08 13:22


alter, gehts mir scheiße.
nicht nur wegen dem Lernen, ich glaube ich werd krank
11.3.08 18:55


ein paar Notizen

Habe Nackenschemrzen, trotz der gepolsterten Stühle -.-

War heute um neun Uhr wach...
hab außer Handball gucken den ganzen Tag nix Gescheites vollbracht

Und im Fernsehen kommt auch nur Blödsinn... naja, dann halt "Fantastic Four" zum zweiten, denn Troja zum dritten muss nich sein^^" Außerdem hab ich den eh auf DVD. Naja, "Fantastic Four" besitzt Lutz, aber den hat man ja net immer da...

Also, frohes Gucken
9.3.08 20:58


boa maaan, ich hab keine Lust mehr.
Bio war so selten dämlich und blöd, ich hätte mir die Lernerei sparen können!

Jetzt komm ich grad vom Volleyball, total fertig und duschreif...aber die letzte sportstunde ever hat mir entweder 8 oder 9 Punkte beschert, darüber möchte ich mich net beklagen!

Muss noch das Politikreferat weitermachen -.- Und die Präsentation fürs Seminarfach. Un eigentlich auch noch was für Cambridge (hab den Brief heute bekommenxD).
Es ist noch soo viel zu tun...
4.3.08 17:22


Die Nacht war heftig

Das erste Mal war ich um kurz vor fünf wacgh, weil der Wind so dermaßen heftig an meiner Jalousie gerüttelt hat, das ich nicht mehr schlafen konnt. Also hab ich mich aufs Sofa gesetzt und die Blitze angeschaut. So um viertel nach bin ich dann wieder inbs Bett um um halb neun aus genau demselben Grund wieder aufzuwachen und mich abermals auf das Sofa zu setzen. Nur deismal gabs keine Blitze, also habe ich was gelesen (Bill Bryson rocks^^) und bin irgendwann wieder ins Bett getaumelt. Schalfen konnte ich dann nicht mehr.
In den Stunden, wo ich dann mal geschlafen habe, hab ich auch noch wirres Zeug geträumt-
@ Carmen: das Cambridge - Englisch tut mir nicht gut, ich hab geträumt das die Wörter vom English in use als kleine süße Viecher durch den Raum gehüpft sind und wir das richtige aussuchen und es den Leuten da auf den Tisch setzen mussten... War amüsant
1.3.08 12:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de