Love me when I'm gone
Links
Sonstiges
Startseite

Gästebuch

Über...

Kontakt

Archiv


Freu mich immer über einen Eintrag ins Gästebuch!!

Gedanken

Glykolyse...
allopatrische Artbildung...
Selektionsfaktoren...
Dans l'histoire il s'agit...
Homologiekritierien...
justifiez votre opinion!

ja, soll ich mal meine opinion zu dem ganzen Kram schreiben? Man lernt es nur für diesen einen Tag, hofft, das man nicht in die mündliche Nachprüfung muss, denn dann kann man alles Gelernte vergessen. C'est la vie!
Nach den Klausuren ist man total fertig und bekommt an diesem Tag nichts mehr ordentlich auf die Reihe. Und man kann nicht hoffen, dass man die nächste Klausur besser schreibt- das war's!!!
Une jeunesse- eine Jugend, wie das Französischbuch heißt. Wär schön, wenn ich darüber am Samstag was schreiben könnte und nicht über Schreckliche Gärten.
Naja, die "Stopf-in-den-Kopf"-Phase für Bio kommt nächste Woche erst.
Ökologie, ich hab dich gern.


aargh!!!!!!! schlimm ey, manche haben nur noch eine Arbeit vor sich und ich hab mal grad eine rum -.-
17.4.08 14:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caemn (17.4.08 21:31)
hab auch erst eine rum ^^ heeeyy, alles wird gut ^^ ich hab kein plan von englisch, aaaber ich fürchte Bio chemie als LK ist Zeitintensiver als english.... und darum.. mut zur Lücke.. son bisschen und ab zuuuuuurrrrrr radikalischen Polymerisation, tada. Wobei die noch einfach ist ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de