Love me when I'm gone
Links
Sonstiges
Startseite

Gästebuch

Über...

Kontakt

Archiv


Freu mich immer über einen Eintrag ins Gästebuch!!

okay okay

dann werde ich jetzt mal wieder öfter was schreiben!

Ich bin ganz stark am überlegen, ob ich es heute nachmittag vielleicht besser lassen sollte, in meinen hohen schuhen zu tanzen- am erchten kleinen Zeh hat sich nämlich ein kleines Stückchen Haut verabschiedet und eine kleine miese Wunde hinterlassen. Was Brennendes. Und Pflaster kann man da ganz schlecht draufkleben, weil man sonst nicht mehr gehen kann.

Jaja. aber am Freitag muss das gehen. Einfach erstmal die ganze Sache verheilen lassen, so sehe ich das.
25.6.08 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de